Pünktlich um 11 Stand Steffi vor der Tür und machte sich bereit. Immerhin war sie jetzt fast 2 Wochen out of order.
Hier war ein wenig gewittrige Stimmung und als wir uns die Wolken so anschauten, war uns zu Beginn des Laufes nicht wohl Vielmehr Steffi, denn sie hasst Gewitter, Blitz und Donner sehr und ich kann das gut verstehen. Also geschaut und versucht, dem Gewitter davon und der Sonne entgegen zu laufen.
Steffi wollte, bedingt durch die Zwangslaufpause, nicht ganz so weit laufen und bat mich, mit 8 km zufrieden zu sein. Da ich Samstag ja schon unterwegs war, hatte ich damit kein Problem. Wir besprachen uns unterwegs kurz, welchen Weg wir nehmen wollten. Da ich die Tage öfters schon durch den Seepark gelaufen bin und die Strecke als angenehm empfand, haben wir uns auch diesmal für eine solche Runde entschieden. Los geht´s!
Während des Laufens merkte Steffi recht schnell, dass es im Grunde immer noch gut ging, trotz der Trainingspause und so gab sie das Signal, dass auch mehr als 8 km durchaus ok wären. Und so kamen am Ende doch immerhin 12 km zustande.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO in Kraft. Kommentare und IP-Adrressen werden auf der Website gespeichert. Indem du mir einen Kommentar hinterlässt, erklärst du dich AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden! Dieser Blog ist mit Blogspot erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung: https://running-girls.blogspot.de/p/datenschutz_22.html oder direkt bei Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de (bitte Webadressen dazu in den Browser kopieren, keine automatische Weiterleitung!)